Sonntag, 2. März 2014

Nachgereicht



Ich war ja in all der Zeit keineswegs untätig. Habe regelmäßig meine Blogrunde gedreht und auch des öfteren genäht. Hier z.B. für eine Minidame  aus der Verwandtschaft eine Kleidchen nach FM Zwergenverpackung:
IMG_1206
IMG_1206 (373x500)Und für die große Schwester eine Zoe ebenfalls von FM
IMG_1207
IMG_1207 (500x373)und mal wieder eine von vielen U-Heft-Hüllen
IMG_1292und einen Wunschpulli für die älteste Tochter
IMG_1170mit einem Randmonster von Traumzauber, Schnitt FM Xater in der größten Größe
IMG_1172ohne Worte Smiley
IMG_1175ein Restekissen. aus diesen Stoffen gab es eine kleine Beachbag. Muss aber erst noch fotografiert werden……..
IMG_0639Babypulli irgendwo hier aus dem Netz. Haben ja einige von euch da draussen genäht…….
IMG_0721Kleine süße Überraschung
IMG_0232Beachbag – brauchte ich für den Sommerurlaub
IMG_0241
IMG_0243aus der FM Taschenspieler CD für die große Tochter
IMG_0594mit “Machwerk” Geldbörse
IMG_0596Ein Brillenetui für mich
DSC00569und noch einige als Weihnachtsgeschenke!
DSC00571Mugrugs für uns. Hab mal einige getestet.
DSC00587am besten gefallen mir
DSC00589diese. Wurden auch an Weihnachten verschenkt. Die ganze Kollektion. Jedes in einer anderen Farbe. ITH Datei von Ginihouse. Ganz toll!
DSC00591
DSC00593So, und sobald ich wieder etwas in die Finger bekomme das von mir genäht, aber noch nicht abgelichtet wurde (das ist so einiges) werde ich es unter dem Label “Nachgereicht” posten.
Und das wichtigste zum Schluss: Habt Dank das ihr mir trotzdem treu geblieben seid! Ich freu´mich total!!

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen