Samstag, 1. März 2014

Huhu……..Narri-Narro!

Mein letzter Neustart war wohl zuviel bersprochen. Aber langsam kommt die Lust am bloggen wieder. So viel hat sich bei uns verändert!

Jetzt leben wir schon seit 7 Monaten im schönen Schwarzwald. Sogar Schnee gibt es hier………klar das die Jüngste Ski fahren lernen musste. Nach dem 1-tägigen Skikurs, traut sie sich schon alleine auf die Piste. Und weil Fasnacht ist, dürfen maskierte Skifahrer den Lift kostenlos benutzen. Also hat Mama Kind und Freundinnen schnell ins Auto bugsiert und zum Lift chauffiert.

 

IMG_1300Das ist kein komischer Ski-Anzug! Sondern eine Kostümierung die auch über den Skianzug passt Smiley

IMG_1303

IMG_1305zu dritt geht´s auch!

IMG_1306z

IMG_1310

IMG_1314

IMG_1315und eben hat sie sich gemeldet. Jetzt dürfen die Damen abgeholt werden, damit sie später, wenn es dunkel wird nochmal gehen um bei Flutlicht zu fahren. Na dann……..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen